Bauchtanz

In Hannover Herrenhausen habe ich erstmalig einen Bauchtanz-BH konstruiert:

einfache Ketten BHs

Eigentlich wollte ich damit ein wenig Blödsinn machen, aber dann kam alles ganz anders: Eine Gruppe von Besuchern, die auf dem Veranstaltungsgelände ein Spontanlager errichtet hatten, kam plötzlich zu mir rüber und bewunderte meine Werke. Als sich dann noch den frisch gebauten Bauchtanz-BH zeigte, wurde ein weiteres Mädelhinzugerufen, war spontan begeisert und wollte ihn gleich anziehen. Da ihr jedoch auch der SportBH - genauer gesagt: der breite Unterbrustgurt des SportBHs - gefiel, bekam ich eine neue Aufgabe: Ich sollte einen BauchtanzBH mit breitem Unterbrustgurt konstruieren.
Fotos davon, sowie die vollständige Geschichte folgen in Kürze.

Außerdem habe ich einen kurzen Rock mit Bauchtanzmünzen versehen. Dieser ist nun wie eine Art "Klimpertuch" zu tragen.

eXTReMe Tracker