4 in 1 BH Bausatz

Gegen Ende November oder Anfang Dezember 2010 denke ich einen markttauglichen 4 in 1 Bausatz für einen KettenBH entwickelt zu haben. D.h. wenn der geplante Bausatz wie beabsichtigt funktioniert, bin ich fortan in der Lage auf einem Markt oder Event innerhalb einer Stunde einen 4in1 BH daraus zusammenzubauen. Ob der Bausatz diese Erwartung erfüllt, muss das Experiment dann zeigen.
Dazu suche ich ab sofort Mädels, die einen solchen BH haben wollen, und sich im Gegenzug als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.
Am besten meldet Ihr euch mal per Mail unter info (ät) chaingangdesign (punkt) de und/oder im Gästebuch.

Update(20.11.2010):
Der erste Rohling ist soweit fertig. Bevor ich ihn jedoch teste werde ich ihn noch kopieren und das "Strickmuster" schriftlich niederlegen, so dass der Rohling für mich reproduzierbar und damit optimierbar bleibt.

Update(8.6.2011):
Inzwischen habe mehrere Rohlinge fertig, jedoch habe ich bisher kein Opfer für einen ersten Versuch gefunden...


eXTReMe Tracker